aktuelles

Gute Arbeit muss belohnt werden

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2018 wurde unser kompletter Vorstand wieder gewählt und darf seine gute Arbeit weiter führen. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

1. Vorsitzende bleibt Frau Ulrike Zborowska (Bild Mitte) 

2. Vorsitzender bleibt Herr Alfred Schoengraf (Bild links)

Kassenwart bleibt Herr Jörg Eichler (Bild rechts)

 

Neue Gruppe ab Januar 2018

Hallo an alle Tanz begeisterte und solche die es noch werden wollen!

Ab 08.01.2018 bieten wir eine Neu Gruppe für Einsteiger und Fortgeschrittene immer Montags an. Kommt doch einfach bei uns um 19:30 Uhr zu einem Probetraining vorbei!

 

letztes Training vor den Sommerferien. Weitere Bilder hier und Infos zu den Gruppen. Ab 25.08. (freitags) bzw. 04.09. (montags) geht es in alter Frische weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzclub Kerpen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.